PRESSEMITTEILUNG

Bergkirchen, 08.07.2016

BKK ProVita beim 4. Dachauer Firmen- und Behördenlauf

Krankenkasse aus Bergkirchen wieder mit starkem Team vertreten

D700_1052 (2)
Das Team der BKK ProVita beim
Dachauer Firmen- und Behördenlauf 2016

Die BKK ProVita war am vergangenen Mittwoch wieder mit einem sehr großen Team beim Dachauer Firmen- und Behördenlauf vertreten. 40 Läuferinnen und Läufer waren für die Krankenkasse angetreten, die heuer zum vierten Mal am Start war.

BKK ProVita mit sportlicher Mannschaft und guten Ergebnissen

Andreas Schöfbeck, der Vorstand der BKK ProVita, sagt: „Es freut mich sehr, dass wir mit einer sportlichen Mannschaft und guten Ergebnissen beim Dachauer Firmen- und Behördenlauf präsent waren. Gerne stellen wir unsere Leistungsfähigkeit und Fitness in unserem Heimatlandkreis unter Beweis.“ Die BKK ProVita erreichte auch heuer wieder sehr gute Ergebnisse. Michael Pietzonka war der schnellste Läufer der BKK ProVita. Er kam auf Platz fünf der Gesamtwertung, in seiner Altersklasse war er zweiter. Ingrid Gersbeck erreichte als schnellste Frau im Team Platz 16 in der Gesamtwertung und in ihrer Altersklasse Rang drei.

Informationsstand der BKK ProVita

Am Stand der BKK ProVita durften sich die Aktiven des Abends mit Obst versorgen und alle Besucher konnten sich über die gesetzliche Krankenkasse informieren.

 

 

 

 

 

Zurück