PRESSEMITTEILUNG

Bergkirchen, 11.04.2018

Ruediger Dahlke bei der BKK ProVita

100 Gäste kamen zum Doppelvortrag bei der Krankenkasse in Bergkirchen

Ruediger Dahlke (links) und Andreas Schöfbeck (rechts) bei der Veranstaltung in der Hauptverwaltung der BKK ProVita

Am Montag, 09.04.2018 hielt Ruediger Dahlke bei der BKK ProVita in Bergkirchen zwei Vorträge. Der berühmte Autor sprach vor rund 100 Zuhörern in der Hauptverwaltung der gesetzlichen Krankenkasse in Bergkirchen über „Schicksalsgesetze – Spielregeln fürs Leben“ und „Das Geheimnis der Lebensenergie“. Die Zuhörer bekamen dabei zahlreiche Hilfestellungen, um mit den Herausforderungen des Lebens gut zurecht zu kommen.

Andreas Schöfbeck, der Vorstand der BKK ProVita, begrüßte Ruediger Dahlke und betonte: „Die BKK ProVita fördert gesunde Lebensführung und pflanzliche Ernährung. Sie unterstützt alternative Heilmethoden und fordert eine ganzheitliche Betrachtung der Menschen und ihrer Gesundheit.“

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet als Arzt, Seminarleiter, Autor und Trainer. Er ist Begründer einer ganzheitlichen Psychosomatik, die seit über 25 Jahren zunehmend Anhänger findet. Der Öffentlichkeit wurde er vor allem als Autor von zahlreichen Büchern bekannt. Mit dem Bestseller „Peace Food“ hat er im deutschsprachigen Raum Millionen von Menschen erreicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück