Zurück

Pressemitteilung vom 14.07.2014

Erfolgreich beim zweiten Dachauer Firmen- und Behördenlauf

BKK A.T.U stellt Fitness unter Beweis

Läufer des Teams der BKK A.T.U wird Dritter in der Einzelwertung

Die BKK A.T.U hat am zweiten Dachauer Firmen- und Behördenlauf am Donnerstag, den 10. Juli auf dem ASV-Sportgelände sehr erfolgreich teilgenommen. Michael Pietzonka vom Team der BKK A.T.U wurde mit einer Laufzeit von 22 Minuten 12 Sekunden Dritter in der Gesamtwertung. Als schnellster Chef erreichte Sebastian Beil in 26 Minuten und 40 Sekunden das Ziel. Bei der Kategorie Mixed-Team schafften Ingrid Gersbeck und Michael Pietzonka gemeinsam den dritten Platz. Mit 40 Teilnehmern wurde die Krankenkasse aus Bergkirchen als zweit-fitteste Gruppe prämiert.

BKK A.T.U unterstützt gesunde Lebensführung

Peter Hanrieder, der Marketing-Leiter der BKK A.T.U, der auch selbst am Firmenlauf teilnahm, freut sich über die guten Ergebnisse und sagt: „Körperliche Fitness ist auch eine Folge von gesunder Lebensführung. Die Teilnehmer unseres Teams haben gezeigt, dass man dabei sehr viel Spaß haben kann und gemeinsam erfolgreich sein kann.“

Pressekontakt:

BKK ProVita                                                T 08131/6133 1300

Peter Hanrieder                                          F 08131/6133 91300

Münchner Weg 5                                       E-Mail: Peter.Hanrieder@bkk-provita.de

85232 Bergkirchen                                     www.bkk-provita.de

Die BKK ProVita ist eine geöffnete Betriebskrankenkasse mit Sitz in München. Ihre Geschäftsstellen befinden sich in Ansbach, Augsburg, Bergkirchen, Coburg, Dassel, Deggendorf, Hannover, Hennigsdorf bei Berlin, Ingolstadt, Mitterteich, München, Nürnberg, Schwandorf, Schwarzenberg sowie jeweils ein Außendienstbüro in Kempten und Dessau-Roßlau.

PM_Behoerdenlauf.pdf(148 K) [Download]
Zurück