Zurück

Pressemitteilung vom 12.08.2014

25-jähriges Dienst- und Firmenjubiläum bei der BKK A.T.U

Karin Muschler arbeitet seit 1. August 1989 bei der Krankenkasse

Am 1. August feierte die Krankenkassenbetriebswirtin Karin Muschler aus Manching ihr 25-jähriges Dienst- und Firmenjubiläum bei der BKK A.T.U.

Feierstunde im Service-Center Ingolstadt der BKK A.T.U

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 6. August gratulierten der Leiter der Personalabteilung Eugen Winkelmair, der Leiter des Service-Centers Ingolstadt Karlheinz Märkl und die Kolleginnen und Kollegen zu diesem Jubiläum. Den Glückwünschen schloss sich Petra Maurer-Honisch als Mitglied des Personalrats an.

Frau Muschler wird von allen Mitarbeitern der BKK A.T.U sehr geschätzt

Eugen Winkelmair dankte Frau Muschler für ihren Einsatz für die Kasse. Er sagte: „Ich habe Frau Muschler stets als fachkundige und engagierte Mitarbeiterin erlebt, deren verbindliche und höfliche Art auch von den Kollegen sehr geschätzt wird.“

Für 25-jährige Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst überreichte Winkelmair eine Urkunde der bayerischen Staatsregierung.

Die Betriebskrankenkasse von Rieter entwickelte sich zur BKK A.T.U

Frau Muschler begann ihren beruflichen Werdegang am 1. August 1989 mit Ihrer Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten bei der Schubert & Salzer Maschinenfabrik AG, Rieter Spinning Systems, in Ingolstadt. Anschließend setzte sie dort ihre berufliche Laufbahn fort und absolvierte ein Fortbildungsstudium zum Krankenkassenbetriebswirt. Frau Muschler begleitete in 25 Jahren die Entwicklung der Betriebskrankenkasse von Rieter zur BKK Akzent und später zur BKK A.T.U, die bundesweit geöffnet ist und mittlerweile 14 Service-Center in ganz Deutschland unterhält.

Pressekontakt:

BKK ProVita                                               T 08131/6133 1300
Peter Hanrieder                                         F 08131/6133 91300
Münchner Weg 5                                       E-Mail: Peter.Hanrieder@bkk-provita.de
85232 Bergkirchen                                     www.bkk-provita.de

Die BKK ProVita ist eine geöffnete Betriebskrankenkasse mit Sitz in München. Ihre Geschäftsstellen befinden sich in Ansbach, Augsburg, Bergkirchen, Coburg, Dassel, Deggendorf, Hannover, Hennigsdorf bei Berlin, Ingolstadt, Mitterteich, München, Nürnberg, Schwandorf, Schwarzenberg sowie jeweils ein Außendienstbüro in Kempten und Dessau-Roßlau.

PM_25-jaehriges_Dienst-_und_Firmenjubilaeum_Muschler-online.pdf (83 K) [Download]
Zurück